Körperlicht

KÖRPERLICHT ONLINE

Im KörperLicht treffen wir uns einmal wöchentlich online, um Blockaden zu lösen, Ressourcen zu aktivieren und eine Ausrichtung für die kommende Woche zu finden. Jede Stunde ist einmalig und orientiert sich an den Bedürfnissen der Gruppe.

mehr…

Beckenbodentraining

Beckenbodentraining

Im osteopathischen Konzept ist der Beckenboden ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt für eine stabile Körpermitte und hat über die Funktion hinaus als Träger der auf ihm sitzenden Organe noch andere wichtige Aufgaben.

mehr…

Wirbelsäulengymnastik

WIRBELSÄULENGYMNASTIK

Die Wirbelsäulengymnastik besteht aus funktionellen Übungen sowohl für den Rücken, als auch die gesamte Haltemuskulatur. Dieser Kurs dient dazu, schon im Vorfeld, also präventiv, Maßnahmen gegen eventuelle Rückenbeschwerden zu ergreifen und gleichzeitig die Qualität einer beweglichen Wirbelsäule schätzen zu lernen.

mehr…