KÖRPERLICHT

 

Körperlicht

Liebe KörperInteressierte, jeden Mittwoch treffen wir uns Online zum KörperLicht und 

Du bist  eingeladen teilzunehmen.

Ziel des Kurses ist, eine Form der Begleitung durch den Alltag für Dich selbst zu finden.

Die Umsetzung erfolgt durch Übungen, die Du aus meinen Kursen oder Einzelsitzungen und Behandlungen bereits kennst, mit Anleitung zu den Druckpunkten, die Du an Dir selbst drückst und so Deine„Mülleimer“ selbständig leeren kannst, mit inneren Körperreisen zu einzelnen Organsystemen und deren Entfaltungsräumen und Meditationen zu Deinen eigenen Ressourcen.

Wer kann teilnehmen?

Alle, die schon einmal von mir behandelt worden sind oder an einem der Seminare teilgenommen haben.

Was benötigst Du?

Einen ruhigen Raum für Dich( zuhause, in eurem Feriendomizil), ein Smartphone oder einen Rechner ( PC /Apple…), einen Internetzugang, eine Matte oder einen Teppich. 

Ablauf:

Du bekommst kurz vor dem Termin einen Zoom Link, mit dem Du Dich einloggen kannst . Ich eröffne den Raum immer 10 Minuten eher, sodass Du Dich mit der Technik anfreunden kannst. 

Zeit: Einmal pro Woche eine Stunde, immer mittwochs um 18.15 Uhr

Kosten: 96€ (6 Termine im Block), die Sitzungen können auch einzeln gebucht werden für 19,50 € pro Termin. Die Abrechnung erfolgt über eine Rechnung, die ich Dir schicke. Bitte sag vor Teilnahme, für welche Variante Du Dich anmeldest.

WICHTIG bei der 6erBlock Buchung: Bitte informiere mich eine Woche vor Deinem letzten Termin, ob und in welcher Buchungsform Du weiter dabei sein möchtest. Wenn ich nichts von Dir höre, gehe ich davon aus, dass Du wieder 6 mal dabei sein möchtest.  Ich benötige diese Info, um  die Gruppengröße planen zu können. Höre ich nichts von Dir, ist Dein Platz für  weitere 6 Termine reserviert. Ich schicke Dir mit Beginn des Kurses die Rechnung für die nächsten 6x.

Jede Stunde an sich beinhaltet ihren eigenen Aufbau, der sich an den Bedürfnissen der Gruppe orientiert. So ist jeder Termin einmalig in seiner Form. 

Ich freue mich auf dieses Projekt in neuer Form mit euch!